Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
409 3

Smie


Free Mitglied, Freiburg und Tübingen

Linda II

Mal ein etwas anderes Bild mit gewagter Perspektive...bin mir selber noch nicht sicher, was meint ihr? Ich lag auf dem Boden, hab mit Blitz und längerer Belichtung auf Stativ geshootet.

Linda
Linda
Smie

Kommentare 3

  • Benjamin Meinert 25. Mai 2007, 23:05

    Ich hab eigentlich hier ne Antwort druntergeschrieben... ohne Witz... kam vielleicht ne Email an?
    Gruß Benni :-)
  • Smie 24. Mai 2007, 18:48

    der Blitz ist entfesselt! 1 1/2 m rechts von mir duch einen Durchlichtschirm...was für punktförmige Reflexionen meinst du denn, oder meinst du die hohen Kontraste? die hab ich per EBV reingezogen.
    An den Schatten kannste sehen, das der Blitz entfesselt ist.
  • Benjamin Meinert 24. Mai 2007, 14:20

    Ich finds super mit der Perspektive... schade finde ich die natürlich entstehenden starken und punktförmigen Reflexionen durch den Blitz... aber ich hätte auch nicht die Möglichkeit ihn zu entfesseln...
    auf jeden Fall krieg ich auch wieder Lust, draußen zu fotografieren bei dem Bild...
    Gruß Benni