Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 4

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Kommentare 4

  • Antje Letzner 27. April 2010, 15:42

    Sehr schöne Schärfe, allerdings gefällt mir die Pose überhaupt nicht.
    Aber das ist Geschmacksache.
    VG Antje
  • Horst-Dieter Koch 22. April 2010, 17:29

    Die Diskussion zwischen André und Dir bezüglich des IR-Auslösers werde ich am Montag mal verfolgen.
    Nachdem Du gestern Deine Sensorflecken in Dresden hast entfernen lassen, kannst Du diese auch hier aus dem Hintergrund entfernen.
    Tonung und BEA gefällt mir.
    VG Dieter
  • André Heidner 22. April 2010, 15:32

    Gefällt mir von der Serie am Besten...und der rote Fleck...entweder du benutzt den Kopierstempel oder du drehst den Reflektor vom IR-Auslöser etwas nach oben... ;-))))...den kann man schwenken.... ;-)))) VG André
  • woll(ow)™ 22. April 2010, 14:30

    wrum is da immer der rote punkt im auge?