Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.472 22

Frank Fiedler


Free Mitglied, dessau

LINDA

Es ist nicht meine Art perfecte Sachen zu verwenden und bearbeiten.
Diesmal hat es mich aber einfach überwältigt.
Danke an Hart WorX für das bezaubernde Foto (sowie die Erlaubniss) und für die wundervolle Erscheinung.
Ihr zwei seid ein gutes Team.
Ich hoffe es gefällt euch so wie es mich in den Bann nahm.
Alle die ich noch nicht gegrüßt habe einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele neue kreative Ideen im Jahre 2006.

Kommentare 22

  • Jürg Vetterli 26. Januar 2006, 22:30

    . . . well done !
    lg :-> Jürg
  • Kalte-Distanz Mandy K. 3. Januar 2006, 20:32

    welch tolle beabeitung!!! erster gedanke war "vom winde verweht" frag mich net warum, vielleicht wegen dem rot im hintergrund? keine ahnung, ich finds super gemacht :))
  • Reiner Be Punkt 30. Dezember 2005, 15:10

    Ja, es ist kaum zu glauben, aber Du hast aus einem ausgezeichneten Bild nochmal was Besonderes gemacht!
    Viele Grüße und Guten Rutsch - Reiner.
  • René Ranke 30. Dezember 2005, 11:11

    Super gemacht. Wie gemalt. :-)
  • E. Jost 29. Dezember 2005, 23:49

    Die Bearbeitung ist ja der Hammer.

    vg
    Bertl
  • Marcell Waltzer 29. Dezember 2005, 21:59

    Original ist gut, aber für meine Begriffe "unnahbar" ,
    was immer das jetzt heißen mag - diese Bearbeitung
    paßt sehr schön ... ist irgendwie ... weiblicher ...
    (was immer das jetzt heißen mag) :-)
    Netten Gruß.
  • Re Wo 29. Dezember 2005, 16:07

    selten so eine gute Bearbeitung gesehen!
    Renaissancegemälde!!!!
  • Lilli R. 29. Dezember 2005, 16:04

    wunderschön
  • Carsten Schulze 29. Dezember 2005, 15:56

    Du hast ein wunderbares "Gemälde" daraus gezaubert....
    Gruß
    Carsten
  • Oliver Brehm 29. Dezember 2005, 15:10

    wow. genail das. wie gemalt. ziehe meinen hut.

    lg + guten rutsch
    olli
  • Frank Fiedler 29. Dezember 2005, 15:09

    Hi Linda es ist mir eine Ehre.
    Und Versprochen.
    Es freut mich das es so vielen gefällt.
    Allen danke für eure Anmerkungen.
    @ D. V. Ich persönlich finde den Platz nötig um das schauen nach oben einen Sinn zu verleihen und nicht gleich so jäh zu unterbrechen.
    Als pures Portrait ist das richtig und wichtig um die Aufmerksamkeit dort zu lassen wo sie hingehört.
    Hier sollen aber auch diese Elemente im Hintergrund eine kleine Rolle spielen.
    Aber es ist natürlich okay das es angesprochen wird und jeder so seine Sachen einbringt.
    greez
  • Petra Sommerlad 29. Dezember 2005, 14:00

    Mein Gott, das Original ist ja schon gut, aber das hier haut mich wirklich um!!! LGPEtra
  • Heile Mania 29. Dezember 2005, 13:47

    spitzenbearbeitung....meine hochachtung :)
  • Ben Goossens 29. Dezember 2005, 13:15

    I love the PS traetment;-))
    lg, ben
  • Herr Buchta 29. Dezember 2005, 11:53

    Fantastisch gemacht ;-))