Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 9

Linda Decker


Free Mitglied, gegebenem Anlass

.

montage aus

Kommentare 9

  • Linda Decker 24. September 2004, 22:50

    @ günter: merci
    @ sylvia, [chayenne]. und esti: ja, blumen aus eis oder stein, das passt. spuren vergangenen lebens... vielleicht sollte ich die sektion noch ändern...
    @ graf ICH: das original mag ich auch. vielleicht lad ich es noch zur diskussion hoch.
    @ kate: *freu*
    @ manfred: nee, brauch ich gar nicht, ist an einer zeitgenössischen wand. hier in ba-wü bröckeln die fassaden zurzeit mächtig und bevor die renovierungswut ausbricht, mach ich mal schnell ein paar photos...;-)))
    @ antonio: danke dir.
    @ uwe: es muss ja auch nicht alles interpretiert werden (obwohl ich gerade die interpretationen sehr gerne mag ;-)))
    @ alle: ich danke euch!



  • Esti Cs. 24. September 2004, 14:05

    wie spuren von längst vergangenen zeiten und längst verschwundenem leben...
  • 1 Uzzi 24. September 2004, 13:42

    Schöne Struktur und Farben, obwohl ich es inhaltlich in diesem Fall nicht so interpretationsfreudig empfinde. ;-)
    lg Uwe
  • Antonio Colimao-Vaz 24. September 2004, 11:02

    ...das original finde ich auch nicht übel - ja sogar vielleicht ein tick besser als das Bearbeitete Bild..
  • just moments 23. September 2004, 23:25

    Wunderbar, Linda! Ich mag hier die Farben und die feine Zeichnung. Der dunkle Rand rechts macht es speziell und "spannend". Wandert in meine Favoriten :)
    lg Kate
  • Sugar Queen 23. September 2004, 23:05



    ...es sind Steinblumen

  • Foto-Graf ICH 23. September 2004, 22:50

    Das Original gefällt mir farblich besser - aber ich hab auch manchmal einen komischen Geschmack! ;-))
  • Sylvia Mancini 23. September 2004, 22:21

    Das erinnert mich von der Struktur her an Eisblumen...und trotz des hoffnungsfrohen Grüns wirkt es sehr kühl...
  • Günter Peschel 23. September 2004, 20:53

    Abstrakt - oder moderne Kunst? Mir gefällt es.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz