Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Linchen ist neugierig

Linchen ist neugierig

424 5

Brinschk


Free Mitglied, Münster

Linchen ist neugierig

Linchen ist immer noch bei uns.. Die Zustände bei den Leuten, die sie haben wollten, waren einfach nicht akzeptierbar.. bis es soweit ist, dass wir ein schönes, Kaninchengerechtes Zuhause haben, lebt sie bei uns mit den Meerschweinen zusammen.. Das klappt soweit auch gut und sie wirkt ganz zufrieden.. wobei Gesellschaft natürlich noch besser wäre..
Inzwischen ist Linchen auch tierärztlich gecheckt und geimpft und ihr Übergewicht schrumpft durch das vernünftige Futter und die Bewegung auch..

auch Linchen:

Kommentare 5

  • Biggi Evi Seidel 4. September 2008, 19:47

    ach,was freu ich mich für euch!!
    stellst mal ein foto von der truppe rein?
  • Brinschk 4. September 2008, 19:23

    Oh, hab ich noch gar nicht geschrieben?
    Linchen hat ein schönes Zuhause bei einer Freundin von meiner Ma und deren Familie bekommen.. Dort leben noch zwei andere Kaninchen und die Tiere sind den ganzen Tag auf dem Rasen unterwegs.. Sie fühlt sich dort sehr wohl..Und ich kann sie besuchen,wenn ich will..
  • Biggi Evi Seidel 4. September 2008, 1:16

    gibts denn schon was neues?
  • Biggi Evi Seidel 22. August 2008, 18:23

    schade,dass es nicht geklappt hat.
    viel glück weiterhin!!
  • Die Nagerknipse 8. Juli 2008, 14:00

    Armes Mäuschen! Ich bin mir sicher, daß auch Du ein tolles und liebevolles Zuhause finden wirst!! Weiter die Daumen drücke!!
    LG