Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
721 3

Volker Richling


Free Mitglied, Nürtingen

Lina

Diese drei Bilder meiner süßen Nichte entstanden in einem Zeitraum von ungefähr vier Monaten (re.: bei d. Taufe Anfang April, mitte & li.: während eines gemeinsamen Urlaubs Ende Juli).
Alle mit Fuji S5pro, Aufhellblitz SB-800 und 1:2,8 / 80-200 mm Telezoom aus der Hand fotografiert. Bei dem linken Bild war ich meinem Winkelsucher DR-6 richtig dankbar.

Kommentare 3

  • Volker Richling 27. September 2009, 19:46

    Danke erstmal für Eure sehr positive Kritik!
    @ Anja: Ja, da hast Du nicht unrecht. Ich hab das in Erwägung gezogen, mich dann zu Gunsten der (für mich) ansprechenderen Optik gegen die chronologisch richtige Reihenfolge entschieden.
  • Anja Krietenbrink 23. September 2009, 22:07

    Ganz tolle Aufnahmen! Die Lichtstimmung find ich super klasse. Das einzige was ich anders gemacht hätte, das früheste Bild nach links. Von der Chronologie sieht man, dass das Baby dort auch am jüngsten ist. Ansonsten Perfekt!
  • RP242 21. September 2009, 18:47

    Schön gemachte Zusammenstellung.
    Die beiden äußeren Bilder gefallen mir am besten.

    LG
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz