Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
222 3

Kommentare 3

  • Erika Sonntag 9. Oktober 2004, 0:40

    Sie ist noch recht Aufgeweckt und schaut mich deshalb immer an. Manchmal wäre es mir lieber sie würde auch mal wegsehen. Die Bilder gefallen mir persöhnlich besser. Und dass sie nicht zwinkert (selbst bei Blizt) liegt an der Feinstrumpfhose über dem eingebauten Blitz (wie ich schon gesagt habe)Das blendet dann nicht und gibt weicheres Licht.
    Ja ich habe mal alle Bilder die mir von ihr gefallen haben reingestellt. Mag ja auch nicht jeder das gleiche.
  • kaito u. irma k. 9. Oktober 2004, 0:29

    da ist sie ja schon wieder! war sie wieder auf dem baum und dann runter spazieren?
    wie machst du es, dass sie immer so aufmerksam schaut!
    das pic gefällt mir wieder sehr gut!
    lg - irma
  • Christine Spielmann 8. Oktober 2004, 19:16

    Schaut die niedlich drein!
    Lg Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz