Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 5

Hans Jessen


Basic Mitglied, Behrendorf

Limikolen..

...fotografiert im Beltringharder Koog/Nordfriesland/SH. Nachdem ich nach 2 Stunden eigentlich schon ohne Ergebnisse einpacken wollte, habe ich dann in den letzten 5 Minuten reichlich Motive gehabt . Geduld zahlt sich doch aus :-)

Kommentare 5

  • Maximilian Dorsch 8. November 2008, 8:52

    Eine beeindruckende Säbelschnäblerformation. Toll!
    Gruß, Max!
  • Jens Hansen 13. Oktober 2008, 22:14

    Kompliment! Sehr genial!

    VG Jens
  • Rico Beer 12. Oktober 2008, 20:05

    Säbelschnäbler gibt es hier nur im Tierpark zu sehen und da stehen sie meist in der künstlichen Uferwelle, um die angeschwemmte Nahrung zu erhaschen.
    Dein Flugbild ist beeindruckend und zeigt die Vögel in perfekter Darstellung.
    LG Rico
  • um-art 11. Oktober 2008, 18:45

    herrlich :-)))
    das Format find ich auch klasse.
    Gruß
    urmar
  • Uwe Logemann 11. Oktober 2008, 18:44

    Dem kann ich nur zustimmen! Geduld ist eine der wichtigsten Eigenschaften eines Fotografen :-)
    Aber wenn man so belohnt wird....
    Gruß, Uwe