Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 2

Ralf K aus M


Free Mitglied, München

Limikole

Wandering tatler (Heteroscelus incanus).
Mai 2008.
Süd-Kalifornien.

Kommentare 2

  • Ralf K aus M 13. Juni 2008, 22:54

    @Mats: Ja da hast Du wohl recht, dann hätte der Vogel quasi noch etwas mehr Raum zum Hineinschauen in das Bild gehabt.

    Ich habe die Fotos damals rein dokumentarisch gesehen, noch nicht sonderlich foto-gestalterisch.

    Daher war ich eher auf der Jagd nach der mehr oder weniger formatfüllenden Aufnahme.

    Auch wäre dann allmählich der Abbildungsmaßstab gesunken und ich hätte bei gleicher optimaler (in Bezug auf die Auflösung) Blende weniger Hintergrund-Auflösung bekommen (habe leider derzeit kein Budget für ein 500er mit sehr hoher Leistung bei weiter geöffneter Blende).

    Schönen Abend !
  • Mats M. Meyer 13. Juni 2008, 22:26

    Perfekte Schärfe und wunderschöne, natürliche Farben. Rechts hättest Du evtl. etwas mehr Raum lassen können?
    LG Mats