Zurück zur Liste
Limes Rallye 2006

Limes Rallye 2006

1.310 7

Didi G


kostenloses Benutzerkonto, Seeheim-Jugenheim

Limes Rallye 2006

Sieger Alexy&Kraus mit einem Audi S2.
Bilder des Historic-Rallye-Cup, ausgetragen im Rahmen der Limes Rallye, unter
http://rtce.de/galerien/2006_historic_limes

Kommentare 7

  • Didi G 31. Oktober 2006, 9:31

    @Franky Boy
    Warum greifst Du mich persönlich an?
    Die FC ist ein Forum, in dem alle ihr Meinung äussern dürfen. Meinungen sind immer subjektiv. Dass man mit einem Kommentar nicht einverstanden ist, kommt vor. Man muß diese Meinung nicht teilen. Es kann gut sein, daß Du die besseren Bilder machst. Damit kann ich Leben. Warum greifst Du mich persönlich an?
    Gruß Didi
  • Franky Boy.. 30. Oktober 2006, 21:04

    nachtrag..lad mich mal ein.......dich scheiss ich zu mit bildern.... die du nie bekommen wirst die du weichei..........schau dir deine bilder an..da hab ich beim ersten motorsport bessere gemacht....denn du bist einer, der es nicht mal in die kreisliga schafft......
    DU willst bilder eines sportshooter beurteilen.... DU nicht deine bilder könnte ich in der luft zerreisen, den so ein schrott wandert bei mir....im papierkotb
  • Franky Boy.. 30. Oktober 2006, 18:35

    eine unglaubliche dynamik...wie hast du denn das gemacht...wahnsinn...kannst du mal ein paar technische daten verraten????

    sowas möchte ich auch können
  • Didi G 31. August 2006, 14:50

    Hallo Karsten,
    ich weiß, dass das Copyright in der FC sehr ungern gesehen wird.
    Meine Bilder, die ich ins Netz gestellt habe, habe ich schon an Stellen gefunden, wo ich diese ganz bestimmt nicht hingetan habe. Und gefragt wurde ich auch nicht. Das Copyright ist leider notwendig.
    Gruß Didi
  • Karsten Huber 31. August 2006, 12:26

    schön festgehalten - das Copyright stört mich allerdings!

    Karsten
  • Björn Cordes 31. August 2006, 10:08

    Starke Szene!
    VG Björn
  • Basti Menges 31. August 2006, 9:27

    Hi Didi,
    kommt gut, war also kein schlechter Platz zum fotografieren.
    LG Basti

Informationen

Sektion
Views 1.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz