Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Limburger Dom von der Lahn Brücke aus gesehen

Limburger Dom von der Lahn Brücke aus gesehen

755 3

TimeActor


Free Mitglied, Rennerod

Limburger Dom von der Lahn Brücke aus gesehen

Das Bild stammt quasi aus den Anfangszeiten meiner Übungen zur Entwicklung meiner Bea Technik zu Anfang des Jahres.

Kommentare 3

  • Josef Schmitt 28. Februar 2010, 0:18

    Das ist der Beweis! Die Spitze ist schief! :-)

    Wunderbare Wolken und eine Sehr schöne Spiegelung. Auch im extremen WW ein Genuss.

    LG Josef
  • TimeActor 2. Januar 2009, 20:26

    Hi Thomas, da ich das Bild ja auch schon seit längerer Zeit in einer anderen Community ausgestellt habe wundert mich jetzt, das du bzw. Lissi bis jetzt die einzigen seid denen dieses aufgefallen ist! Die ist natürlich in natura nicht so krumm - hierbei handelt es sich um eine Objektivverzeichnung und zu diesem Zeitpunkt hatte ich DxO Optics Pro noch nicht.

    LG Martin

  • Thomas Berrens 2. Januar 2009, 18:38

    Hi,

    klasse Bild. Aber mal ne Frage, ist die eine Turmspitze in Wirklichkeit auch nach rechts verbogen (Frage Lissi).

    LG
    T & E