6.419 7

Dominik Kaufmann


kostenloses Benutzerkonto, Limburg an der Lahn

Limburger Dom

Hier mal nach langer Zeit endlich wieder ein Bild von mir. Ist zwar noch ein altes aus Sony R1 Zeiten, aber besser als nichts :)

Kommentare 7

  • T Piechulla 21. November 2006, 9:45

    er ist wieder da.
    ein hervorragender bildaufbau und tolle farben. die spiegelung finde ich ebenso klasse.
    lg n and t
  • Josef Schmitt 15. November 2006, 13:10

    Klasse Farben und die Spiegelung sehr schön eingefangen. Diese Breitwandversion ist dir wirklich gut gelungen.
    LG Josef
  • Wera T. 15. November 2006, 12:17

    Endlich wieder mal was von Dir zu sehen!
    Herrlicher Blick auf die Burg, mit Klassespiegelung!
    Dem Haus rechts hätte ich vielleicht noch ein bißchen Platz geschenkt. Aber trotzdem herrscht hier eine wundervolle Stimmung mit herrlichen Motiven!
    LG Wera
  • Eugen Kühn 14. November 2006, 22:44

    Sehr schönes Bild, tolle Spiegelung - klasse Bildaufbau. Gefällt mir richtig gut.
  • Lleizar S. 14. November 2006, 22:29

    Du hast Dich aber rar gemacht!
    Diesen Abschnitt der Lahn bis Lahnstein, das Gelbachtal, Montabaur - eine motivträchtige Gegend.
    Diese Perspektive vom Limburger Dom gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    B.
  • Christian Maier (amarok) 14. November 2006, 22:05

    Sehr schöne Spiegelung. Das Bildformat und der Rahmen passt gut zum Motiv.
  • Karl-Heinz Omet 14. November 2006, 22:01

    wunderschön :-)
    LG
    Karl-Heinz