Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Limburg die alte Lahn Brücke.

Limburg die alte Lahn Brücke.

1.095 8

Alfons . K


Basic Mitglied, Siegen

Limburg die alte Lahn Brücke.

Einen traumhaft schönen Tag haben Ruth und ich bei Dir verbringen dürfen .
Für die Highleits in einer vergnügten ,entspannten und lustigen Atmosphäre.

Habe Dank Rm Fotografie .

Der Tag ist gegangen die Erinnerung bleibt .

Kommentare 8

  • Christa Kramer 10. Oktober 2011, 12:00

    Was für eine prachtvolle Aufnahme aus diesem Fenster, dass umgeben von Bäumen war. Tolle Farben und ein perfekter Schnitt!
    Liebe Grüße Christa
  • Moni Sturm 23. September 2011, 19:15

    Wunderschönes Foto
    toll wie die Brücke sich im Wasser spiegelt
    Lg.Moni
  • ConnyC 2. September 2011, 20:04

    Tolle Spiegelung!
    Schönes Motiv

    LG
  • Brilu 31. August 2011, 10:51

    Eine Superklasse Aufnahme aus toller Perspektive und auch ganz besonders schön mit dem natürlichen Rahmen. LG Brigitte
  • Rm Fotografie 31. August 2011, 10:12

    oh...das ist ja wunderschön geworden, lieber alfons
    so wie der ganze tag mit euch......es hat mir auch ganz viel freude gemacht

    lieb grüßt dich
    ruthmarie
  • Ruth E. 31. August 2011, 9:44

    Applaus, lieber Alfons!
    Das Foto ist wunderschön geworden!
    Die Spiegelung so klar, ein echtes Highlight!
    Den Blickwinkel hast du gut gewählt so kommen auch die Schwäne noch mit ins Bild.
    ganz lieben Gruß Ruth
  • A. Linschmann 31. August 2011, 8:30

    Entschuldige die Schreibfehler, Alfons. Meine Tochter sahs auf meinem Schoß... :-)
  • A. Linschmann 31. August 2011, 8:28

    Klasse Arbeit.
    Zum Motiv: Hauptmotiv mit klaren Formen, umrandet von Blattwerk bildet (mal wieder) einen schönen Abschluß. Aufgelockert wird das sonst eher statische Motiv durch die gebrochenen Wasserspiegelung und die zweii Entchen bzw. den Schwan.
    Zur Aufnahmetechnik: Belichtung auf das Huaptmotiv und Himmel passend. Einzig das Blattwerk hätte ich mir etwas heller gewünscht ("Tiefen aufhellen") und den Turm etwas dunkler ("Lichter reduzieren"). Oder als Zusammenschnitt einer zweiten Aufnahme über HDR-Funktion.
    Bildwirkung: ich finde enorm in welche Welten mich dein Bild versetzt. Da fallen mir direkt meherere Geschichten zu ein. Und so sollte Fotografie sein: nicht ein Gedanken vorgekaut und aufgedrückt, sondern jeder Betrachter hat seine eigene "Story" dazu. Das gefällt mir.
    Prima!

Informationen

Sektion
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.6 mm
ISO 100