Torsten Ha.


Premium (Basic), Mittenaar

Limburg, alte Lahnbrücke


[20190216-RTHA1774-Edit]

Kommentare 4

  • Tici5 21. März 2019, 19:59

    Hallo Torsten, ich bin auch schreibfaul, wie Du in deinem Profil nennst, aber das Foto schreit geradezu nach einigen Worten:Perspektive, Schärfe, Farben und Bildaufbau sind, meiner Meinung nach, sehr gelungen. Viele Grüße ,Thorsten
  • Takis.K 20. Februar 2019, 22:23

    Ganz toll mit der Wasserspiegelung ein schönes Motiv hast du prima aufgenommen!!!
    VG Christos
  • Markus Novak 18. Februar 2019, 20:37

    sehr schön von Dir gemacht!
    LG markus
  • Frank E.L. Kremer 17. Februar 2019, 18:11

    Klasse Foto von der alten Lahnbrücke, die Du auch ganz wunderbar gespiegelt hast. Das wäre ein gelungener Beitrag zum Spiegeltag am Dienstag. Dein geschickter Bildaufbau verleiht dem Foto Tiefe!
    Viele Grüße Frank

Informationen

Sektionen
Ordner Hessen
Views 8.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Geo