Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Tomme55


Premium (World), Wolfsburg

"Lilly was here"

ist eines meiner Saxophon-Lieblingsstücke. Und anscheinend auch immer noch von Candy Dulfer. Beim Auftritt Sommerfestival Autostadt hat sie es am 29.08.2019 mit ihrer Band gespielt.
ein älteres Video: https://www.youtube.com/watch?v=86BmSaXZMHw
weitere Fotos: https://www.jazz-radtour-thoms.de/home/weitere-jazz-blues-konzerte/

Kommentare 6

  • Hans-Joachim Maquet 8. September 2019, 19:13

    Sehr coll die Lady C.D.- Touch - feine Arbeit Dein Saxophon-"Triptychon"
    LG Hans-Joachim (von unterwegs)
  • BGW-photo 6. September 2019, 10:09

    Konzertfotografie kannst Du  
    ohne Zweifel +++++

    Lieben Gruss, Bernd

    (Das Lied von ihr gehört zufällig auch zu meinen Favoriten ;-)
  • Zerwonke 6. September 2019, 7:24

    Das Mikro ist ja klasse, hab ich noch nie bewußt gesehen.
    Gr au B
  • motorklick 5. September 2019, 21:53

    Sie ist immer hörenswert.
  • inkira 5. September 2019, 21:43

    Das waren wieder gute Sommer-Events in der Autostadt! Hier war ich zwar nicht dabei. Danke für die Untermalung mit dem Video. Es passt sehr gut mit Deiner Collage aus den schönen Bildern zusammen. Ich habe mir auch einige der anderen Fotos angeschaut. Wirklich gute qualitativ hochwertige Aufnahmen voller Dynamik. Da erlebe ich das ein oder andere nochmal nach. - LG Ines
  • Nicola Gehrt 5. September 2019, 21:28

    Eine gute Musikstudie, sie wirkt professionell und doch natürlich
    Lg Nicola