Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lilly, unser Kater

Lilly, unser Kater

362 6

Lilly, unser Kater

Canon EOS 300D, EF 3,5-4,5/70-210mm USM

Kommentare 6

  • Rudolf Kastner 6. Juli 2005, 6:56

    Hallo Dana,
    ja, ich habe die "Web-Funktion" von Photoshop-Elements zum Herunterrechnen benutzt - war wohl nicht so gut. Das Original rauscht nicht und ist auch wesentlich schärfer.
    Gruß
  • Dana Geithner 1. Juli 2005, 8:02

    Ein wirklich schöner Kater! Schönes Foto! Ein klein wenig schärfer und weniger Rauschen, dann wäre es perfekt!
    LG Dana
  • Jacky S 20. Juni 2005, 7:32

    uii, schöner kater, der lilly :-)
    herzlich willkommen hier...
    v.g.
    jacky
  • Frau Bau 19. Juni 2005, 21:14

    Das ist ja witzig, meine eltern hatten dasselbe problem... felix heiss "er" und ist eine sie....:-)

    Lilly ist aber eine ganz huebsche ! Ehm, ein ganz huebscher mein ich natuerlich !
  • Rudolf Kastner 19. Juni 2005, 15:54

    Hallo Oliver,
    wie wir unseren kleinen Spatz bekamen, wurde uns versichert, er sei ein Mädchen :-))
  • Oliver Pietern 19. Juni 2005, 14:50

    Echt schönes Bild mit einer tollen und hübschen Miez! Lilly ist aber ein ungewöhnlicher Name für einen Kater .
    (Aber wer seinen Hamster Ankepeter nennt darf sich nicht beschweren :-) )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz