Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
482 7

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

lilly

war meine treudoofe katze, hat alle besucher an der haustür persönlich begrüsst, und war so zutraulich wie ein hund.
irgendwann war sie weg, sie ging sowieso mit jedem mit, und kam nie wieder.......

für alle kritiker, ich weiss das bild ist scheisse, aber es ist das letzte bild von ihr, und ich vermisse sie - EIGENTLICH HÄTTE SIE IN DIE SEKTION TRAUER GEHÖRT, aber dann hätte ich mit RATZINGER krach bekommen!!!!!!!!!!!!!!! - obwohl, das wär eigentlich garnichts schlechtes

Kommentare 7

  • Karla H. 7. Dezember 2005, 23:40

    @Paul: Hatte ich schon gelesen. Das hätte ich auch so gemacht, gar keine Frage.
  • Paul Müller-colonia 7. Dezember 2005, 23:31

    ja karla, hab oben schon geschrieben, dass ich wie blöd mit diesem bild durch die strassen gelaufen bin, von tür zu tür............
  • Karla H. 7. Dezember 2005, 23:27

    Es ist sehr traurig, wenn man ein Tier verliert... auf welche Art auch immer. :-(
  • Paul Müller-colonia 15. Mai 2005, 10:20

    @jenni m. - klingt eingentlich ein bischen merkwürdig, aber es war vergangenes jahr im frühling, hab aber immer noch das bild von ihr hier im arbeitszimmer und habe es dann mal neu abfotografiert. müsste plötzlich wieder dran denken, wie ich doof mit diesem bild in der nachbarschaft rumgelaufen bin, und überall geklingelt habe.......
  • Paul Müller-colonia 15. Mai 2005, 0:18

    @roland epper - schöne geschichte, viele sind soch sehr sensibel HIER, freut mich wirklich sehr
    lg paul
  • Roland Epper 15. Mai 2005, 0:14

    Traurig - sowas.... ich hatte eine schwarze Siam-Mischung, die saß immer in unserem Hinterhof vor der Wohnung, wenn ich nicht da war, und erzählte allen, daß sich der Sack wieder rumtreibt - aber sie war immer da, wenn ich wiederkam.... und konnte reden wie ein Buch... Madame hieß sie....
  • Petra Sommerlad 15. Mai 2005, 0:09

    Sowas ist total bitter und macht unglücklich und wenn das einer nicht versteht, dann ist er schlicht doof. Trauern darf und kann man auch um Tiere. LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz