Zurück zur Liste
Lilly machte die Erfahrung

Lilly machte die Erfahrung

508 1

Irene Röder


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Lilly machte die Erfahrung

wenn der Hahn auf der Telefonzelle kräht und mit den Flügeln schlägt,kommt
ein Anruf für sie oder der Briefträger kommt mit der Rechnung für das Katzenfutter..nun sitzt sie jeden Tag auf Hab-acht...
ich weiß,das Bild ist schon etwas ältlich und perspektivisch geht es bestimmt besser..aber als Motiv find ich es doch wieder gut.Damals war ich ja noch blutige Anfängerin...

Kommentare 1

  • Duke1 30. Juli 2013, 22:11

    Auch alte Bilder haben ihren Reiz wobei nicht die Qualität sondern die Szene eine Rolle spielt .Und die ist hier doch gut eingefangen .

    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz