2.134 0

Cornelia H. Braun


kostenloses Benutzerkonto, Seefeld

Lilly im Regal

Auch im Regal muß Lilly nicht mehr sitzen wenn es ihr draußen nicht mehr gefällt. Das Bücherregal ist voller schöner Bücher im Wohnzimmer und Lilly hat da keinen Platz mehr, bzw. es gefällt ihr dort drin nicht mehr. Jetzt sitzt sie lieber auf der Sitzgruppe bei uns und guckt mit uns TV.

Ich bin froh, daß ich endlich alle meine geliebten Bücher auch ins Bücherregal im Wohnzimmer plazieren darf, den Handbesen vom Herrschinger Markt benutzen kann mit Freude, die Stereoboxen installiert sind hinter dem Fernseher, der auch Musik macht und den Schrank auch zurückgelassen habe, weil er für Bücher unpraktisch war. D.h. Lilly hilft mir bei der Überlegung: wie könnten wir den Schrank nutzen, umgestalten oder dekorieren, damit er auch ein Gebrauchsgegenstand wird und nicht nur eine große Wand unterteilt in leere Fächer mit sinnlosen Dingen drin, außer Lilly sizt drin. Man hätte einen richtiges Katzenhaus draus machen können, dann hätten alle Nachbarskatzen auch noch im Haus mitleben können im kalten Winter!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Katzen Lilly und Bep
Views 2.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK V610 DUAL LENS DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.3 mm
ISO 125