Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lilli im Spielzeug-Overkill

Lilli im Spielzeug-Overkill

513 5

ngn


Free Mitglied, Viersen

Lilli im Spielzeug-Overkill

Lilli(fee) ist ca 10 Wochen alt und seit Sonntag das Findelkind unserer Freundin.

Ich konnte in meinem ersten Kitten-Shooting der Süßen nicht gerecht werden, aber zeigen möchte ich sie trotzdem. Bevor sie eine groooooße Katze ist, werde ich hoffentlich die Technik besser beherrschen und vernünftige Fotos von ihr einstellen können.

Für Interessenten: laut Tierarzt ist ein Norweger in ihr genetisch zum Zuge gekommen.

Kommentare 5

  • MoSch 13. Juli 2008, 21:47

    *hatschiiii ;-)
    aber süss sind sie doch immer.....
    lg moni
    (aus urlaub zurück)
  • Sonja Losberg 9. Juli 2008, 12:17

    Eine richtig süße Maus. Da hast du aber ein ganz tolles Findelkind.
    LG Sonja
  • A.Withaaar 9. Juli 2008, 10:36

    Was für eine Zuckermaus.
    Katzenkinder sind eine echte Heruasforderung :-))
    LG
    Anja
  • Karla2 9. Juli 2008, 10:24

    Eine bezaubernde, kleine Mieze, und mit bisschen mehr Schärfe ist es doch ein gutes Bild. lg Karla
  • Rackerli 8. Juli 2008, 23:56

    Ein ganz bezauberndes Katzenkind! Für das erste Shooting ist das Ergebnis doch toll! Ich habe die besten Ergebnisse, wenn ich weiter weg fotografiere und erst später den Ausschnitt vergrößere. Sonst springen sie zu schnell aus dem Bild. Und ansonsten: draufhalten, draufhalten,draufhalten. Selten hat man so viel Ausschuss wie bei der Tier- und Kinderfotografie.
    Ich drück Dir die Daumen und wünsche stets gutes Licht.
    LGGisela
    "Pfoten hoch!"
    "Pfoten hoch!"
    Rackerli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz