Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.297 6

Kommentare 6

  • Petespecial 3. Mai 2013, 23:34

    Dees is mol a herzige Montage....
    lg pete
  • nockapatzl 18. September 2012, 16:48

    @ franzi:
    gute Frage... ich wollte das Ganze schon echt wirken lassen- soweit ich das hinkriege- aber eben doch etwas "unnatürlich". Deshalb war mein Gedanke, ich laß die Blume aus dem Bildrahmen hängen...
    Ist nicht ganz geglückt, weil ich die Lilienblätter nicht ganz drauf hatte und jetzt keine Lilien mehr blühen und zum anderen der anthrazitfärbige Hintergrund der fc das Bild ganz anders wirken läßt als das vergrößerte Bild auf der weißen Wand zuhause.
  • Walter Schwarze 57 18. September 2012, 13:29

    eine wunderbare arbeit !

    lg Walter
  • Angelika Rempe 18. September 2012, 13:05

    Eine wundervolle Bildidee!!
    Super umgesetzt!!
    +++

    LG, Angelika
  • Gianfranco Camellini 18. September 2012, 13:04

    Bellissima elaborazione, bravo !!
  • Franzi 74 18. September 2012, 12:42

    So eine witzige Idee ansich...aber warum ist der schwarze Streifen unten im Bild unterbrochen ?

    LG Franzi

Informationen

Sektion
Views 2.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO ---