Zurück zur Liste
Lille Klint auf Mön

Lille Klint auf Mön

665 6

Michael Ka.


kostenloses Benutzerkonto, München

Lille Klint auf Mön

Das Foto wurde kurz vor einem Regenschauer aufgenommen.

13.10.04 Heute habe ich entdeckt, dass ich das Foto nach dem Verkleinern hätte nachschärfen müssen. Bin eben noch Anfänger in der fc ...

Kommentare 6

  • Tom Barndt 7. November 2004, 13:36

    Eine eindruckvolle Kulisse mit ausgewogenen Farben und Kontrast. Das Segelboot ist das i-Tüpfelchen.
    Falls Du die nachgeschärfte Version noch hochlädtst, kann sie ruhig auch etwas größer werden. Wenn die Bildqualität es zuläßt wähle ich i.d.R. mindestens 800px in einer Dimension.
    LG, Tom (C:=
  • Eberhard Kamm 13. Oktober 2004, 12:34

    Der Bildausschnitt und die Farben sind klasse !

    VG Eberhard
  • Carsten P 11. Oktober 2004, 18:36

    sehr schön, ich war im März zuletzt dort, es ist sehr eindrucksvoll und es waren kaum Leute da. Ganz anders meine Erinnerung an Rügen. Gruß, Carsten
  • Karin Hartwig 11. Oktober 2004, 15:59

    Im ersten Moment hab ich gedacht: Hoppla, der Titel stimmt nicht! Sieht doch fast aus wie die Klippen auf Rügen:
    Schönes, stimmungsvolles Foto, tolle Wolkenformation. Und das kleine Segelboot ist das Tüpfelchen auf dem i!
    Gruß Karin
  • Dr. Käspi 11. Oktober 2004, 15:12

    Schönes Foto. Markante Felsen.
  • Axel Kleingünther 11. Oktober 2004, 15:08

    Ein sehr schönes Foto, in klasse Farben, einem guten Auschnitt, gefällt mir sehr gut.

    VG Axel

Informationen

Sektion
Views 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz