3.591 8

Michael . Schulte


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main

Liliya

... die ich hiermit gerne noch etwas näher vorstellen möchte...

vielen Dank Liliya!

aus der Kurzserie

Hotel Suite
Hotel Suite
Michael . Schulte

Kommentare 8

  • Carsten Schwedler 19. März 2010, 17:13

    So, jetzt hab ich mich erstmal durch deine letzten Bilder gearbeitet. Aus der Serie habe ich zwei Favoriten, eines davon ist dieses Bild. Es vermittelt Nähe und das gefällt mir. Gut ausgeleuchtet ist es natürlich auch. Und nun weiter zum nächsten Bild...

    ...achso, noch ein Nachsatz: der Schnitt passt absolut für meinen Geschmack. ;-)
  • Michael . Schulte 11. März 2010, 23:17

    Lieber Lutz,
    vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Ind diesem Fall hatte der Anschnitt oben eher praktische Gründe. Hinter Liliyas Kopf verlief eine recht störende Vertäfelung an der Wand. Jedes Stückchen "niedriger" hätte die Situation hier also noch verschlimmert.
    Michael
  • Lutz-Henrik Basch 5. März 2010, 20:03

    Auch ein sehr hübsches Model und eine gute Präsentation. Doch obwohl ich mit dem angeschnittenen Kopf prinzipiell keine Probleme habe, wirkt es hier - für meinen Geschmack - nicht vorteilhaft. Das liegt wohl an dem nach unten reichenden Arm, bei der Bildgestaltung.
    Vielleicht würde ein etwas niedriger Aufnahmestandort die Perspektive verbessern.
    Doch ist das, wie immer, Geschmacksache.
    LG Lutz
  • Michael . Schulte 4. März 2010, 21:38

    Das war im Art Fabrik Hotel in Wuppertal, Dieter. Und Remi hat wieder die feinsten Schokoriegel spendiert ;-)
  • schwarzweiss 60 4. März 2010, 21:21

    ein wunderschöne Aufnahme und ein tolles Model, war das bei Remi, toll
    Dieter
  • Rheinbild 4. März 2010, 12:05

    Find ich gut, das näher vorstellen. Das dürft ihr öfter machen :-)
    LG
    Rheinbild
  • Tanja. Schaaf 4. März 2010, 11:46

    Ich sehe schon
    du hast eine neue Spezialität für dich gefunden Michael
    Das sieht spitze aus
    Schärfe und Schnitt sind brilliant
    LGTanja
  • Frank Janetzke 4. März 2010, 7:24

    ein wunderschönes portrait. die arbeit gefällt mir sehr gut.