3.252 93

Thomas Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Schiffweiler

Lilienmakro....

eines der ersten Versuche mit meinem neuen Makroobjektiv.

Kommentare 93

  • Alfi54 12. Juni 2013, 18:03

    die frischen Farben gefallen mir recht gut ... sehr schöner Schärfeverlauf ... LG Alf
    Danke für die Am zu
    Weiss und Grünlich
    Weiss und Grünlich
    Alfi54
  • Jennifer Manzke 8. Oktober 2011, 13:27

    jetzt hätt ich es noch schön gefunden wenn du drunter geschrieben hättest mit welchem Objektiv
    ein sehr schöner knapper Schärfeverlauf und ein guter Schnitt
    ganz nach meinem Geschmack
    lg jen
  • monika hagenah 24. August 2011, 16:58

    Wahnsinn, ... und sofort gelungen ;)
    Eine interessante Sichtweise wieder.
    Super Schnitt und Schärfe.
    LG Monika
  • Rita Scheer 30. Mai 2010, 22:59

    einfach super thomas schade daß es nicht geklappt hat !
  • Manuela R. 1. September 2007, 12:17

    Habe dieses Foto gerade bei dir entdeckt. Schön mit der Schärfeverteilung und die Farben sowieso.
    Gruß Manuela
  • Frank D. 6. Dezember 2005, 23:22

    Wow ist das ein super Foto. Das Motiv sowie die Farben find ich einfach wunderschön. Schade das es nicht in die Galerie gekommen is.
    LG
    FRank
  • Frank D. 6. Dezember 2005, 23:21

    Wow ist das ein super Foto. Das Motiv sowie die Farben find ich einfach wunderschön. Schade das es nicht in die Galerie gekommen is.
    LG
    FRank
  • Judy 1. November 2005, 13:40

    Hi Thomas,
    im ersten Moment dachte ich, es sei ein Ausschnitt einer Inkalilie, was ist es nun wirklich?
    Ist sehr schön, ich mag diese Details, wo man irgendwie den Dingen näherzukommen scheint....
    lieber Gruss
    Judith
  • Emmi Lück 11. August 2005, 10:31

    na thomas, da sieht man mal wieder wie hier bewertet wird!
    für die galerie war es nicht gut genug, aber es muss gut sein, sonst wäre es nicht in der neuen DigitalPhoto abgelichtet worden.
    gratuliere ganz herzlich, für mich hätte es auch in die galerie gehört!!!!
    lg
    emmi
  • Hagen B........ 4. Mai 2005, 11:48

    Sehr schönes makro. besonders durch die schönen warmen farben und die räumlich begrenzte schärfe wirkt es sehr fein.

    schade, dass es nichts mit dem sternchen geworden ist.

    lg hagen
  • Irene K. 25. April 2005, 23:15

    eine sagenhaft Detailaufnahme! Das Objektiv scheint ein Top-Teil zu sein.
    lg Irene
  • Diana Kosaric 19. April 2005, 19:06

    Absolut schön, vor allem die farben.
    lg diana
  • Simone R. 18. April 2005, 16:17

    Ich finde das Bild klasse !!!!
  • P.A. M 17. April 2005, 14:28 Voting-Anmerkung

    -
  • Karin M. Herrling 17. April 2005, 14:28 Voting-Anmerkung

    Pro