Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

503 3

PiGen


kostenloses Benutzerkonto

Lilie

verblüht und doch so schön

Kommentare 3

  • tripod 14. Februar 2016, 19:03

    Sehr schöne warme und fließende Farben. Im Vorschaubild sieht die Lilie fast wie ein Feuer aus. Gefällt mir. LG tripod
  • PiGen 25. Januar 2015, 12:31

    Vielen Dank! ich freue mich über Anmerkungen und Kritiken und die Möglichkeit von tollen Fotografen hier zu lernen.
  • Ilse Jentzsch 25. Januar 2015, 7:27

    Willkommen bei uns in der fc!

    Eine feine Präsentation der verwelkten Lilie, die selbst im Tod noch wunderschön aussieht.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch
    Natur-Channel

Informationen

Sektion
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 200