Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lilie im Regen 02

Lilie im Regen 02

318 2

Günter Breuer


Basic Mitglied, Ennigerloh

Lilie im Regen 02

Canon PowerShot G3
F/4, 1/60sec, ISO 200
Nahlinse +4
Auch diese Lilie weint eine dicke Träne ob des schlechten Wetters am Wochenende. Aber Regen braucht das Land unbedingt!
Die ISO 200 und das Herunterschrauben der Qualität, um auf ca. 100K zu kommen, lassen den Hintergrund etwas pixelig erscheinen.

Kommentare 2

  • Iris Richter 8. Mai 2003, 19:43

    Hallo Günter,
    genau dieses Problem hat meine G2 auch.... ab ISO 200 beginnt es zu pixeln ;-)
    (Bei monochromen Motiven fällt das besonders auf).
    Trotzdem gefällt mir deine Detailaufnahme sehr gut.... die Tropfen bringen Frische ins Bild.
    Grüße nach Ennigerloh :-)
    Iris
    P.S.: Den kleinen weißen Rand an der oberen Rahmenkante hätte ich noch abgeschnitten.
  • Sancho Cassard 28. April 2003, 14:13

    Hallo ich besitze die gleiche Kamera !!

    Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit solchen Effekten, wenn ich das Bild kleiner mache für die FC!!

    Schau mal meine Blüten und Tropfen an..

    Trotzdem sehr tolles Bild, sieht in Original bestimmt richtig Klasse aus!!

    Gruß

    Sascha