Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
523 6

Lil'Amélie


Free Mitglied, Bruneck

...

( vil. ist das gesicht doch ein bisschen zu hell ._. )

Kommentare 6

  • Lil'Amélie 23. April 2011, 11:18

    sag ich doch..hahaha :)
    danke für den tipp..frohe Ostertage
  • Andreas Schaarschmidt 22. April 2011, 22:43

    ja es ist zu hell. man sieht es an den überstrahlten stellen, wie bei nasenspitze, wange und über der lippe.
    eine etwas geringere belichtungszeit wäre besser gewesen, oder auch ein gepudertes gesicht hätte geholfen :-)

    grüßle andreas
  • Lil'Amélie 22. April 2011, 21:11

    ok danke :))
  • Photo by Guido 22. April 2011, 21:04

    @Lil'Amélie: denke das dies ein Schatten vom Blitz ist. Man kann dies aber nachbearbeiten, auch der Kontrast wenn Du der Meinung bist, das Gesicht sei zu hell.
    lg Guido
  • Lil'Amélie 22. April 2011, 21:02

    findest du nicht..? ich meine..wenn man die helligkeit vom gesicht mit der vom hals z.b. vergleicht, ist es schon um einiges heller....oder kommt es nur mir so vor..?? ;D naja - danke trotzdem
  • Photo by Guido 22. April 2011, 20:54

    Nein es ist nicht zu hell, es ist ein sehr schönes Porträt. Es ist vll. etwas zu klein aber sonst klasse.
    lg Guido