Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

410 2

EnJoy...


kostenloses Benutzerkonto, gefuchst.

lilac lily

Mein quasi erstes Bild.
Aufgenommen in der Küche, Licht kam durchs Fenster.
Fotografiert mit einer kleinen Canon G3 Poweshot.
Selbst bearbeitet.

Kommentare 2

  • Gudrun Raatschen 28. März 2007, 11:53

    Für quasi erstes Bild finde ich das ganz große Klasse, und s/w tut der strengen Form sehr gut.
    LG Gudrun
  • Guenther Glaser 21. März 2007, 14:44

    Schade das es SW ist aber Du wirst mich möglicherweise noch kennenlernen. Ich bin ein deklarierter "alter Farbheini".
    Das Bild an sich find ich super.
    Gruss Gü