Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lilac-breasted roller

Lilac-breasted roller

844 13

Christoph Schleiss


Free Mitglied, Malters

Lilac-breasted roller

auch bekannt als Gabelracke

Masai Mara, Kenia

Kommentare 13

  • Franky Boy.. 11. Oktober 2004, 20:19

    ich kann mir immer noch nicht helfen ich finde die schauen in ostafrika viel schlanker aus als im südlichen teil des kontinents...sauber
  • Norbert Müller 11. Oktober 2004, 11:27

    Hallo Christoph,
    den kenne ich auch ;-)).
    Schöne Arbeit.
    Gruß, Norbert
  • Christoph Schleiss 11. Oktober 2004, 0:44

    Brennweite 400mm
    ca 50% Ausschnitt
  • Heinz Dössegger 11. Oktober 2004, 0:41

    Tolle Farben hat dieser Vogel.
    Mit welcher Brennweite aufgenommen?
    Gruss Heinz
  • Kurt Salzmann 10. Oktober 2004, 22:10

    Ein ganz schön bunter Vogel.
  • Leo Sch. 10. Oktober 2004, 18:27

    Denn kenn ich :-))
    Sauber!!
    Gruss Leo
  • Robert Goppelt 10. Oktober 2004, 13:15

    Ist ja unglaublich, welche Farben der hat.
    Bildaufbau wieder sehr gut, wie gewohnt.
    Gruß
    Robert
  • kaito u. irma k. 10. Oktober 2004, 13:09

    ein wirklich gelungenes foto vom lilac-breasted roller! wunderbarer schärfeverlauf und klasse bildeinteilung. allein die bezeichnung lässt uns von afrika träumen! aber nicht mehr lange, und wir sind dort! YEP!!

    @monika
    ja, die langen schwanzfedern lassen eine assoziation mit paradiesvögeln aufkommen.doch die richtigen paradiesvögel gibt es - leider oder gottseidank! - nur in papua neu guinea!

    lg - irma
  • Joelita Camela 10. Oktober 2004, 11:00

    WOW, die Farben sind ja unglaublich!!! Habe ich noch nie gesehen!!!

    Grüessli
    Andrea
  • Gerald Flessa 10. Oktober 2004, 0:42

    Wunderschön!!!
    Schade, dass es solche Vögel nicht bei uns gibt!!

    Glückwunsch
    Gerald
  • Ria Jakob 9. Oktober 2004, 20:19

    einen wunderschönen farbenprächtigen vogel hast du da gekonnt fotografiert. danke das du uns dieses schöne bild zeigst
    lg ria
  • Hans-Wilhelm Grömping 9. Oktober 2004, 19:18

    herrliches Foto von der gabelracke- ein Augenschmaus! LG Hawi
  • Monika Schmiedgen 9. Oktober 2004, 19:16

    Was für ein Paradiesvogel! Bunter gehts nimmer. Guckt aber ein bißchen griesgrämig, hat ihm wohl nicht gefallen fotografiert zu werden. Gefällt mir sehr, das Bild.
    Gruß, Monika