605 7

Christoph Hempel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Lila Tulpen

Im Garten der Welt in RAW aufgenommen und ein bisschen bearbeitet.
Kontrast, Helligkeit, das übliche eben.
Bin für Kritik offen.

Gruß chriss

Kommentare 7

  • Christoph Hempel 27. August 2010, 19:27

    strg+Mausrad drehen. dann kannst du rein und raus zoomen.
    gruß chriss
  • Stephan Menzel 27. August 2010, 19:16

    Kommt sehr gut durch den schwarzen Hintergrund. Bei meiner Browsereinstellung ist es aber zu groß, und ich muss hoch- und runterscrollen. Hochformat verkleinere ich immer noch ein bisschen mehr, dann wirkt es besser wie ich finde.

    Grüße
    Stephan
  • DaniEla Photography 2. August 2007, 13:00

    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. So dürften die Tulpen gerne auch in echt aussehen.

    Grüßlis
    DaniEla
  • Bettina Dittmann 26. Juli 2007, 10:26

    Klasse Foto. Das Lilane gibt den Tulpen was aussergewöhnliches.

    Lieben Gruß Bettina
  • Pi 5. Juli 2007, 7:33

    Ihre Kompositionen und Bildídeen werden immer besser Herrr Hempel! *staun* :)

    Sehr schön das!

    Pi
  • Mark Engel 4. Juli 2007, 20:16

    Schicke Aufnahme. Viele Grüße Markus
  • S. Padberg 4. Juli 2007, 16:23

    gefällt mir ganz gut. Sehr schön freigestellt und zarte Farben. Das Lich an den oberen Enden der Blütenblätter ist aber etwas hart. Sonst Top!

    mfg
    Dr. Linse