Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 10

Torsten M.


Free Mitglied, Georgenthal

Kommentare 10

  • Bert Bischof 12. Juni 2012, 22:31

    So muß es sein, Schärfe, Aufbau und Lichtstimmung sind der Hammer. Mein Kompliment. LG Bert
  • FotobyAndy 24. April 2012, 20:41

    starkes Bild, schade finde ich nur, dass der Marienkäfer ein bisle arg im Dunkeln ist

    Gruß Andy
  • Torsten M. 23. April 2012, 21:11

    Danke fürs kommentieren und begrüßen will mich jetzt mal wieder ums knipsen kümmern
    Gruß Torsten
  • va bene 22. April 2012, 23:23

    ich winke zurück - die Krabbler kommen wieder und Torsten folgt ihnen auf den Fersen - schööner Schnitt
  • popelino 22. April 2012, 19:18

    Wie schon geschrieben worde,mal ganz
    anders, und die Farben finde ich auch Klasse.

    VG Achim

  • joasch 22. April 2012, 17:36

    dto

    VG Joachim
  • wico ten 22. April 2012, 16:29

    tja, was kann ich da noch anfügen was nicht schon meine vorschreiber geschrieben haben.....
    große klasse
  • Highme 22. April 2012, 14:41

    Schön mal wieder was von dir zu sehen. Finde das Foto toll, erfrischend anders und die Farben hammermäßig.
  • ChristianNenno 22. April 2012, 13:51

    "ein unharmonisches Bild, das trotzdem extrem fesselt", wäre eine Kurzbeschreibung die dem Bild vielleicht einigermaßen gerecht wird. Die beiden Fokuspunkte und die beiden konkurrierenden Farben Rot und Lila, machen es aber wirklich etwas kompliziert. Zusammen mit Perspektive und der Diagonalen ist es aber dennoch höchst interessant.

    welcome back & lg Chris
  • Ophelia Herz 22. April 2012, 13:26

    wow..wie schön..ich liebe die farben!!!

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz