677 4

Peter Sauer


kostenloses Benutzerkonto, Zeven

"Lila Pause"

Hura der Frühling ist da, Ecke zum genießen.

Kommentare 4

  • Hannelore Kaufmann 30. April 2008, 19:39

    Ob jetzt der Rahmen gefällt oder nicht, die Sitzecke sieht jedenfalls sehr gemütlich aus. In dem Foto ist ja auch viel lila zu sehen.
    LG
  • ssphoto-design 30. April 2008, 19:20

    Eine neutralere Rahmenfarbe würde aber besser passen, weil diese zuviel ablenkt, durch die Blumen im Hintergrund.
    Hat auch meine Frau gleich gesagt.

    Gruß
    ssphoto
  • Peter Sauer 30. April 2008, 19:09

    Du hast natürlich recht, aber Manchmal muß es auch einen häßlichen Rahmen geben damit das innere besser zur Geltung kommt. Ist halt eine Lila Pause Versuchung. Lg PS
  • ssphoto-design 30. April 2008, 18:50

    Da lässt es sich bestimmt gut aushalten, sieht sehr gemütlich aus.

    Der Rahmen? meiner Meinung nach schrecklich, ist aber zum glück geschmackssache.

    Gruß
    ssphoto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz