Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
581 4

PatriciaW.


Free Mitglied, Köln

Lila

Sättigung erhöht. Fehlt sonst noch was ?

Kommentare 4

  • retrorob 19. August 2014, 22:05

    Karsten hat natuerlich recht. Was "notwendig" ist kommt aber auch immer drauf an. Hier sieht es irgendwie geisterhaft-nebelig aus. Wenn das so sein soll, super. Sonst ist die ueberarbeitete version besser, lebendiger.
  • einbyte 23. Dezember 2012, 23:50

    Ich würde versuchen so zu fotografieren das keine Nachbearbeitung notwendig ist...

    vg karsten
  • Georg Rekers 23. Dezember 2012, 19:58

    Ich würde es so lassen.
    Es sieht klasse aus .
    Gruß Georg
  • Yvonne Späne 23. Dezember 2012, 17:46

    Mmmmh, das Motiv ist schön, aber das Foto kommt mir noch ein bisschen dunkel vor. LG Yvonne