Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.527 13

Michael N. Mohatschek


Free Mitglied, Stuttgart

Lila

Nikon F 100 mit Micro Nikkor 60 mm, Fuji Velvia

Kommentare 13

  • Michael Damböck pixelcatcher 14. November 2003, 16:44

    wunderschöne Farben und excellente Schärfe & Ausleuchtung....

    klasse!

    LG
  • Silvia Bürger 4. Oktober 2003, 23:44

    Also ich kann kein Rauschen sehen....
    Mir gefällt die bewußte Wahl dieser drei Farben Violet-Grün -Gelb.Und das ganze auf Weiß platziert....einfachwunderschön.Und obwohles sich alles sehr kräftig in den Farben zeigt,wirkt es doch sehr zart auf mich.
    Nur ein Hauch...
    Nur ein Hauch...
    Silvia Bürger

    LG Silvia
  • Elke Krone 3. August 2003, 18:33

    oh ja...das gefällt mir auch recht gut.....
    nur die Bildaufteilung könnte sich etwas anders gestallten ......
    LG
    Elke
  • Helena Ludwig 3. August 2003, 11:26

    Auch das Blumenbild mag ich sehr. Schöne Bearbeitung und passender RAhmen!
    LG
    HELENA
  • Thomas Greve 18. Juli 2003, 14:15

    Super Bild, fast wie gemalt oder gezeichnet.
    Den weißen Hintergrund finde ich überhaupt nicht störend. So liegt der Fokus beim Betrachten nur auf dem Krokus.
    Gruß
    Thomas
  • Qingwei Chen 12. Juni 2003, 6:43

    Bild an sich finde ich sehr gut, nur mit der Pressentation habe ich noch bisschen Problem. Ich würde das Motiv verkleiner und im Rahmen nach gechts verschieben. Unten würde ich den Rahmen auch nicht durchbrechen. Das ist aber eine Geschmacksache. Übrigens wo hast Du gersten gesessen? Von vielen bei dem Treffen habe ich den Namen noch nicht richtig bekommen. Du hast hier auch kein Profilfoto:-)

    LG Qingwei
  • Hartmut Kirchner 9. Juni 2003, 21:04

    Mir rauscht der Kopf
    ob der gelungenen Präsentation
    lG
    Hartmut
  • Siegfried Kramer 10. Mai 2003, 14:24

    Wubderschöne und gelungene Arbeit. Gruß SK
  • Edith H. 24. April 2003, 19:54

    Eine wunderschöne Blume, und super schärfe.
    Etwas stört mich aber ein wenig...der weiße Hintergrund, denke ich, bin aber nicht sicher.
    Gruß
    Edith
  • Andreas Fritz 3. April 2003, 22:44

    Vielleicht habe ich das falsche Wort gewählt. Es ist nur irgendetwas komisch, wenn man sich die Lila Blätter ansieht... Da ist eine "Struktur", die nicht vom Krokus kommt, wenn ihr versteht, was ich meine...
    Ach, was solls, das Bild ist gut, was auch immer ich mir da einbilde!

    Gruß, Andreas
  • Brigitte K. 3. April 2003, 22:35

    Sehr schön präsentiert, tolle Farben.........Rauschen seh ich auch keines.
    lg Brigitte
  • Der Holsteiner 3. April 2003, 22:02

    Tolle Farben, schönes Bild.
    Mit etwas Licht von hinten hättest Du sicher noch einen schöneren Eindruck erzielt.
    Ein Rauschen kann ich nicht sehen.

    LG
    Holsteiner
  • Andreas Fritz 3. April 2003, 21:44

    Das Bild an sich gefällt mir sehr gut. Ein wenig stort mich, das es etwas verrauscht ist. Ich weiß auch nicht recht...
    Nicht Böse sein: Das ichs auch nicht Besser kann, sieht man hier:

    Gruß, Andreas