Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Lila
Wünsche Euch einen
schönen Wochenteiler
Kommentare
48
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 3 - Mittwochsblümchen Natur: Blüten, Blumen, Kleinpflanzen Natur: Garten- & Parklandschaften |
| Views | 104.543 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Elke 12. Januar 2025, 8:55
Dieses kleine Flockenblume hast du ganz groß heraus gebracht. Was für ein Genuss - Farben, Freistellung, Licht. Das erfreuen sich nicht nur das Herz, sondern auch die Winterseele :-) LG, ElkeWolfgang Kaeding 9. Januar 2025, 12:56
Hallo Linda,sehr schön diese Farbe von der Blüte und die Farbe können wir bei dem tristen Wetter gut gebrauchen.
Viele Grüße Wolfgang
skalare 44 9. Januar 2025, 10:58
leuchtend schön!!!Lg Ursula
Trugbild 8. Januar 2025, 21:15
Ein großartiges Makro von nder schönen Kornblume.LG Adeltraut
Echtes Purpurglöckchen
TrugbildDortmunder_Fotofan 8. Januar 2025, 17:32
Feines Makro von der Kornblume.VG Dietmar
Irene T. 8. Januar 2025, 15:27
Wunderschön ...ein sehr schönes Blumenmakro von der Kornblume ...lg.Irene
im Sturm
Irene T.Roman D. 8. Januar 2025, 10:27
Wunderbarer Beitrag zum Thementag.Sehr gute Freistellung des Motivs.
LG Roman
Nikonus 8. Januar 2025, 9:54
gut frei gestellt hast du die Kornblume in dieser schönen Farbe abgelichtet. Ein guter Beitrag zum BlümchentagL.G.Rudi
mein Beitrag zum Blümchentag
mein Mittwochsblümchen am 08.01.2025
NikonusHans Pfleger 8. Januar 2025, 9:46
die Farbe lila macht sich bei der Kornblume besonders gut. Gefält mir sehr gut. Sie wird auch gerne von Insekten besucht.heute darf sie läuten
Hans Pflegercabrio2 8. Januar 2025, 9:33
Eine hervorragende Aufnahme von der wunderschönen Blüte, LindaDie Farbe spricht mich voll an
Ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler, lg Anton
Butterfly53 8. Januar 2025, 8:56
Wie schön im Licht fotografiert!Herzliche Blumengrüße
Butterfly53lg Gerda
Brigitte Stauf 8. Januar 2025, 8:31
Das tut gut. LG BrigitteHelmut 57 8. Januar 2025, 8:20
Sehr gut eingestellt, die Farben leuchten richtig gut. Liebe Grüße und noch alles Gute für Dich HelmutRainey 8. Januar 2025, 6:52
Sehr gut hast Du die Blüte vor dem grünen Bokeh präsentiert, klasse Schärfeverlauf!VG Verena
Das letzte Blatt
RaineyInge S. K. 7. Januar 2025, 22:01
Wunderbar hast du die Blüte präsentiert.Danke für deine Anmerkung:
Der Flammenbaum....
Inge S. K.LG Inge