Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
973 19

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Lila...

..aber nicht der letzte Versuch
:-))

Kommentare 19

  • Maria J. 24. Oktober 2010, 22:52

    Was für ein Glück,
    auf diesen wundervollen Pilzen
    auch noch diese Fliege vorzufinden!
    Ein tolles Foto!
    Gruß, Maria
  • Micha Luhn 22. Oktober 2010, 21:58

    Sehr schön! Und gut, dass Du auf die Fliege gewartet hast.

    LG Micha
  • Uli Esch 22. Oktober 2010, 8:40

    Die lila Pausen sind Dir prima gelungen! Der Verlauf in die Unschärfe stört mich nicht so arg. Licht und Bildaufbau sind prima, der Rahmen ist nicht meins ;-)

    LG
    Uli
  • Monty Erselius 22. Oktober 2010, 8:31

    Also hier gab es dieses Jahr ungewöhnlich viele davon, aber so eine schöne Aufnahme ist mir nicht gelungen. Und "Lila Pause" finde ich voll witzig.
    v.g.
    monty
  • Lichtspielereien 22. Oktober 2010, 0:06

    Den hab ich noch nie gesehen !
    Echter Wahnsinn !
    LG
    Verena
  • De Wolli 21. Oktober 2010, 23:04

    Wunderbar als Essigpilze!
    Und fein fotografiert!
    :-))
  • Karin und Lothar Brümmer 21. Oktober 2010, 22:08

    Prima Bildgestalltung und die Fliege ist der I-Punkt.
    LG Karin und Lothar
  • Diana Klawitter 21. Oktober 2010, 21:15

    Lila Pilze, was es nicht alles gibt. Hab ich so noch nicht gesehen. Die Fliege ist da I-Tüpfelchen.
  • Frank Moser 21. Oktober 2010, 20:59

    Lila kommt immer gut! Mit Fliege erst recht! :-)
    Die von hartmut erwähnte Unschärfe ist mir auch aufgefallen, Deine Erklärung leuchtet mir natürlich ein.
    Etwas beruhigt hätte ich den Hintergrund über den Pilzen sicherlich.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Joachim Kretschmer 21. Oktober 2010, 20:31

    . . . klasse Conny . . . Bildgestaltung und Farben, sehr, sehr schön und der kleine Hingucker paßt genau.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Eve 21. Oktober 2010, 20:16

    Sieht klasse aus - diese Trichterlinge hab ich noch nie in natura gesehen.
    LG Eve
  • R + G Team Dülmen 21. Oktober 2010, 20:11


    eine tolle aufnahme
    starke farben

    lg....Rita & Günter
  • Jürgen Jogwick 21. Oktober 2010, 19:58

    Hallo Conny,
    gefällt mir sehr gut, vor allem die Lichtstimmung und die tiefe des Bildes.
    VG Jürgen
  • Charly 21. Oktober 2010, 19:18

    Was für einen herrlichen Aussichtsturm hat sich die
    Fliege ausgesucht. Von den Farben bin ich begeistert.
    Schärfe passt wie beschrieben. Die hellen Stellen
    unten und im linken unteren Teil hätte ich abgedunkelt.
    LG charly
  • Harry H. Zimmermann 21. Oktober 2010, 19:05

    tolle Farben zeigst du hier
    Gruß Harry