Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
327 3

Kommentare 3

  • Lauscherin 22. September 2004, 19:46

    Passt schon, Isabelle - das tolle an der Fotografie ist ja, dass man alles so noch einmal und noch einmal und noch einmal (...) machen kann. ;-)

    LG
    Theresa
  • Isabelle L. 22. September 2004, 18:36

    hi theresa
    danke fuer die Anmerkung. Es war ziemlisch viel wind als ich dass Foto gemacht habe. Deshalb ist es warscheinlich etwas unscharf.
    lg isabelle
  • Lauscherin 21. September 2004, 17:37

    Hallo Isabelle!
    Das Foto finde ich gut - der Rahmen ist auch cool. Finds nur schade, dass ausgerechnet die Blüte, die einem ins Auge springt ein wenig unscharf ist und dafür der rest ein wenig überschärft.

    LG
    Theresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz