Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ Lil Delta Flyer II ~

~ Lil Delta Flyer II ~

2.047 14

~ Lil Delta Flyer II ~

Hier ein Porträt von dem hübschen Kerl

- Dynax 7D -
- Sigma 70-300 / 4-5,6 -
225mm - F5,6 - 1/1000 Sec- Iso 200 -

~ Lil Delta Flyer ~
~ Lil Delta Flyer ~
Angelica H.

Kommentare 14

  • Angela M-H 12. August 2005, 8:32

    Das ist ein ganz tolles Portrait von einem schicken Hengst. Gefällt :-)
    LG
    Angela
  • H. Marti 10. August 2005, 21:05

    Ein tolles Portrait! Du hast den Blick sehr schön festgehalten.
    LG Helene
  • Sandra Althaus 10. August 2005, 17:55

    Wow, schöner Paint! Schönes Portrait, schöne, satte Farben, gute Schärfe, mit der Kette ist mir auch aufgefallen, gut gestempelt.;)
    LG
    Sandra
  • Birgit Böckle 10. August 2005, 15:12

    Sehr schön !
    LG
    Birgit
  • Angelica H. 10. August 2005, 14:51

    @Chrissi: Hast ja Recht mit der Kette... stört mich auch. Den Rest hab ich weggestempelt, an den Kopf hab ich mich nicht rangewagt.
    Ohne alles sehen sie immer noch am schönsten aus ;-)
    LG
    Angelica
  • Christiane Pinnekamp 10. August 2005, 11:39

    Das Halfter stört mich hier gar nicht...ist doch nun wirklich schick mit den silbernen Beschlägen...was mich hier eher stört, ist die Führkette über der Nase, deren Ende im "Nirwana" verschwundibus ist...ansonsten ein schönes Portrait von dem Herrn in gescheckter Jacke.

    LG, Chrissi
  • Meen L. 10. August 2005, 11:17

    schönes bild, tolle schärfe...einzig die überstrahlung stört etwas.

    lg,
    mareen
  • Birgit Lehenbauer 10. August 2005, 11:15

    wow, der is ja fesch!!
  • Stefanie Schüpferling 10. August 2005, 10:36

    Sehr schönes Bild, tolles Pferd, genau das richtige für einen Scheckenfan wie mich :-)

    Das einzige was mich ein bißchen stört ist die Führkette.

    LG
    Steffi
  • Sonja. Wilde 10. August 2005, 10:25

    das ist ein ganz schöner Pinto, sogar das Halfter find ich hier nicht störend
    LG Sonja
  • Anwer Sher 10. August 2005, 8:55

    a super nice head photo of the horse.. good light too
  • Juliane Meyer 10. August 2005, 8:54

    Was nen Köpfchen...gefällt!
    LG
    Juliane
  • Gudrun Hunger 10. August 2005, 8:45

    Ein schönes Pferd, ein schönes Foto, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Petra Rokker (Rokki) 10. August 2005, 8:41

    Sehr schönes Portrait. Ohne das Halfter sicher noch schöner. Es lenkt zu sehr vom Pferd ab.
    auf dem anderen Bild wirkt dieses Pferd wie eine Tonne auf Stelzen, dick und kurzbeinig.

    LG Rokki