3.356 1

Georg Schropp


kostenloses Benutzerkonto, die Maus

lil´ boy

Während wir in Starnberg beim skaten waren, kam dieser kleine Junge plötzlich mit seinem BMX vorbei und war ganz begeistert von den Kameras und den Skateboards. Der Clip von diesem Tag und was wir sonst noch so erlebt haben unter: http://www.rippendales.com/blog/2410.wmv
Danke auch an Tobias Drexler , der bei dieser Session auch mit dabei war.
Kommentare erwünscht :)

Kommentare 1

  • Norbert H. 16. Dezember 2006, 12:14

    Hallo Georg,
    schönes Foto, aber ich hätte auch mehr mit der Tonung und den Kontrasten gespielt... Wie erzeugst du denn s/w. Seit ich den Kanalmixer in Photoshop entdeckt habe mach ich nix anderes mehr :-)
    lg,
    norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz