2.224 6

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

Likir Monastry

Wir sind zurück von unserer 3 wöchigen Ladakh Reise. Ein grosser Traum ist für uns in Erfüllung gegangen - trecken im Himalaya.
Viele unvergessliche Begegnungen mit lieben Ladakhi's und wunderbare Landschaften haben wir in diesen 3 Wochen gesehen.

Kommentare 6

  • Sandra Ka 13. September 2011, 20:44

    @Annette: Herzlichen Dank für deinen Kommentar und die lieben Worte! Ich habe mich das gleiche gefragt wie du. Dann habe ich mich an den senkrechten Mauern des Klosters orientiert. Da diese gerade sind, habe ich das Bild nicht verändert. Aber na ja, die Bauweisen in Indien sind ja nicht immer gerade... :-))
    @Reinhard: Ach das ist ein Zufall! Wir haben uns gedacht, wir müssen das Koster unbedingt von den Feldern aus fotografieren, daher sind wir ins Dorf abgestiegen... Bin gespannt auf deine Bilder!
  • Angela Höfer 13. September 2011, 9:32

    tolle farben sehr schöner blick auf das kloster
  • Strickler Reinhard 12. September 2011, 22:59

    Dann warst also doch Du das die ich da von Oben gesehen habe.
    Hoffe Ihr hattet eine genausotolle Zeit wie wir in Ladakh.
    Liebe Grüsse
    Reinhard
  • Annette Arriëns 12. September 2011, 20:01

    Auch Du: willkommen zurück, Sandra! Kann es sein, dass dieses Kloster mit seiner Landschaft rund herum nach links droht ab zu gleiten, oder ist die Landschaft leicht nach links ablaufend? Beeindrucken tut mir die Kombination von Landwirtschaft, Berge, riesiger Pagode und Kloster. Die Fotografenwölchlis bilden das i-Tüpfli. Gueti Erholig vom Flug! lg, Annette
  • Uli Weibler 12. September 2011, 18:42

    Bereits das erste Bild lässt auf viele schöne Fotos hoffen!
    Welcome back!
    LG Uli
  • Stefan Schnese 12. September 2011, 13:44

    Sehr schön , willkommen zurück !
    Hoffentlich mit vielen Aufnahmen.
    LG Stefan