Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
489 12

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Like mich...

wer das verstehen will klickt hier;-)))))))))))))))

https://www.youtube.com/watch?v=OVvHj1FLCn4

zu köstlich;-)

Kommentare 12

  • Woman of Dark Desires 15. April 2015, 17:40

    ne..versteh ich nicht und will es ehrlichgesagt auch nicht
    bin bekennter fratzenbuch boykotteur aus tiefster überzeugung :-)
    aber das bild is geil :-))
    lg wodd
  • innocent 15. April 2015, 13:12

    gute Arbeit zum Clip !
    jetzt wünsche ich mir ein Foto zu "denken Sie groß"
    :)
    man darf Fb ja nichtz so ernst nehmen und persönliches dort weg lassen ;)
    inn
  • RKPictures 15. April 2015, 11:56

    Gefällt mir ... nicht: wenig übersichtlich, dafür überflüssig.

    Also Facebook ... nicht Dein Bild ! ;)

    Grüße
    Ralf
  • hexe adriana 15. April 2015, 7:57

    gefällt mir! ;-)
    lg
  • Feenharfe 15. April 2015, 7:16

    Deichkind - war klar, daß Du schneller bist, wollte es längst bei Dir mal verlinken:-)))))

    Und Essen bei fb einzustellen ..... wer's braucht...
    Also ICH nicht:-))

    LG Daggi
  • -bk- 14. April 2015, 23:56

    und Sven-Arne...heut auch schon Köttbullar gespeist;-)))?
    Ich nicht, hatte Fisch und Reis und Möhren und so...aber...i like it;-)
  • -bk- 14. April 2015, 22:52

    @all: habt ihr denn auch alle brav den clip gesehen und gehört..... oder seid ihr etwa nur zum gucken und liken hier;-)))
  • Klaus Gärtner 14. April 2015, 22:46

    Du gehst fremd
    ich bin entsetzt !!!!!!
    VG Klaus
  • Sanne - HH 14. April 2015, 22:30

    jo....da oute ich mich mal....ich like zwar nicht oft...aber...der Kontakt zu meinen reisenden Kindern ist schon klasse so.....Sanne
    * ein feiner Anstubser...dein Bild
  • Drea - H 14. April 2015, 22:26

    Klappe zu, Stecker ziehen - raus in die Welt!
    ja -----------------------> das gefällt mir :-).
    LG Andrea
  • -bk- 14. April 2015, 22:12

    ...und ich war da nie sonderlich aktiv....mir reicht irgendwie ein social network, da hab ich schon Probleme alles zeitlich zu verfolgen;-))))
  • Ranunkelchen 14. April 2015, 22:07

    Ich verstehe es schon länger nicht mehr..... hab mich aus dem Verein abgemeldet! ; )

Informationen

Sektion
Ordner Quatsch und Fun
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 100