471 9

Nik90


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 9

  • Joachim. Ehmke 1. September 2011, 15:10

    gebe da Neopan voll Recht, Normal mag ich eher klarere Bilder aber hier kommt die BEA gut, vielleicht ein wenig zu dunkel insgesamt (aber mein Monitor ist eh dunkel)
    VG
    Joachim
  • visionsandpictures 3. Juli 2011, 17:05

    Interessant, dass man bei der "Transalp" noch Zeit zum Fotografieren hat.
  • Barbara Herzog 3. Juli 2011, 14:27

    Diese Variante ist viel besser - zum Glück hast Du hier den merkwürdigen "Rasenmäher" nicht benutzt... :-)
    LG Barbara
  • Nicole Oestreich 3. Juli 2011, 12:12

    Ja, bei Landschaft oder auch maroden Details finde ich persönlich sowas sehr ansprechen.
    :-)
  • Nik90 3. Juli 2011, 11:40

    @Nicole:
    Mit dem Korn wollte ich mal was neues Ausprobieren. Hatte ich zwar mal bei einem anderen Bild probiert. Aber ich möchte sehen / lernen, wann es paßt, wann nicht. Viell. ist das auch eher für Landschaftsaufnahmen was.
    @Michael:
    Nein, nicht das Bild, sondern ich bin es. Bei der BEA war ich total müde und dadurch mein Blick wohl total getrübt ;) Hm, ich wollte halt gern das Bild rein setzten. Beim nächsten Mal warte ich bis ich fitter bin.
    Gruß
  • wintgen michael 3. Juli 2011, 10:33

    die erste ausfürung ist schrecklich, scheint dass er in einer lauge gebadet hat.

    dieses hier ist wesentlich besser. sportlicher, männlicher und eher aus dem leben gegriffen. lg michael
  • Nicole Oestreich 3. Juli 2011, 7:52

    Ich finde das Bild als solches sehr ausgewogen in den Tonwerten und es ist von der Werten her für mich ein klassisches Schwarz-Weiß-Foto. Licht hast du fantastisch genutzt und dein Schnitt überzeugt... nicht zu ent und trotzdem genügen Raum. Einzig finde ich persönlich, dass das Korn nicht so ganz passig ist und für mich einen Tick überarbeitet dadurch wirkt... aber hey... du weißt ja... das ist nur meine Meinung.
    :-)))
    Top... Sommer-Sonnen-Bild...
  • HS-Photo 3. Juli 2011, 5:59

    Dies ist viel besser!
  • ToDa 3. Juli 2011, 0:59

    Mir gefällt diese Version besser. Witzige Foto.
    Gruß Thomas