Zurück zur Liste
like ice in the sunshine...die erste

like ice in the sunshine...die erste

941 8

Sven Groenke


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

like ice in the sunshine...die erste

Newfoundland, Canada. Juni 04.

Kommentare 8

  • Sven Groenke 20. April 2006, 18:23

    @ Lisa,
    bei beiden Eisbergbildern bin ich mit einem Fischkutter unterwegs gewesen, der zum Walwatching-Touri-Kutter umfunktioniert wurde.
    Dieser Eisberg war relativ klein, ca. 5-7m hoch.
    Wir sind bis auf ca. 20m ran gekuttert.
    Der andere Eisberg war ca. 30m hoch. Das war echt beeindruckend!!! Die Umgebungsluft wird merklich kühler und das Wasser rund herum knistert von den kleinen Eisteilchen, die langsam schmelzen...
  • Lisa Holl 20. April 2006, 13:46

    Sehr beeindruckend. Bist du da mit `nem Schiff raus?
    Wahnsinn, wie nah du an den Felsen herangekommen bist.
    Erzähl uns ein bisschen mehr !
    lg
    Lisa
  • Jack Pokpong 11. April 2006, 15:41

    wow!! auch wunderschön

    mfg Jack
  • Kathrin HH 11. April 2006, 13:26

    Eis mit Schokoladensoße. Große Klasse.
    Gruß
    Kathrin
  • Anne Rudolph 11. April 2006, 12:58

    das sieht ja klasse aus, wie ein marmorblock
  • Andreas Rüßel 11. April 2006, 12:34

    Eisberg mit Schokososse.. Cool..
    Sehr schönes Bild.. Farbkomposition gefällt mir, auch wenn es im Schatten ein bischen "grisselt".
    Gruss Andreas
  • Hella H. 11. April 2006, 12:33

    Boah eh! Was ist das denn? Wie kommen denn die Streifen in den Eisberg?
  • C. Termeer - Fotografie 11. April 2006, 12:31

    Wow. Sieht super edel aus mit der Marmorierung. Schönes Licht auch und schöne Farben. VG C.