2.036 5

-M4RC-


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Like him beere

Ich hätte mir die Bilder erstmal ansehen sollen, bevor ich mich auf die süßen Dinger gestürzt habe... Jetzt bin ich mir unsicher, ob Foodfotografie wirklich was für mich ist!

Was sagt Ihr dazu?

Kommentare 5

  • Sophisticated Photography 3. Oktober 2013, 12:20

    schönes produktfoto!
  • Sonja Grünbauer 24. September 2013, 21:02

    learning by doing....gebe nicht auf....
    wir waren alle mal angefangen...
    die weisse Reflexe in der Schüssel stoert.
    zu viel Himmel
    Bildkomposition ist out
    Nuetzlich waere hier wenn du die Früchte, nass/tropfen haben sodas du Reflexe vom Licht bekommen könntest.
    gr Sonja aus SA
  • Matthias von Schramm 12. September 2013, 7:45

    bravo martin
  • -M4RC- 10. September 2013, 14:15

    Hey Peter,

    danke für deine Rückmeldung.

    Das mit der Sprühflasche habe ich versucht, die Beeren haben aber das Wasser leider nicht so aufgenommen, wie gedacht. Einige wurden schnell dunkel, das sah dann nicht mehr schön aus.
    Den schwarzen Hintergrund hätte ich noch nehmen können. Da kam nur der Hunger dazwischen. Außerdem hab ich bisher nur Softboxen, ich glaube mit nem Spot würde man Ergebnisse erzielen, die Du meinst.

    LG
    Marc

Informationen

Sektion
Ordner Food&Makro
Views 2.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten