1.856 9

Christian Der Tagedieb


kostenloses Benutzerkonto, fluss? Fragen sie ihren Apotheker!

Like Gold to me


Nothing more precious

Kommentare 9

  • Patrick Wendt 8. September 2006, 8:30

    geil farben, aber richtig toll ist der bildaufbau mit dem schiff und den sonnenstrahlen, perfekt
  • bigdaniel 7. September 2006, 18:45

    Eine sehr schöne Atmosphäre, die du da eingefangen hast. Die Farben sind klasse und durch das Boot hat das Bild einen tollen Aufbau und ein gewisses Gleichgewicht.

    Gruß Daniel
  • Benjamin Rabe 7. September 2006, 18:20

    ich habe eigentlich nur aus reinem Interesse gefragt - die Natur hat die besten Farbspiele auf Lager, das weiß ich, aber es ist eben ein Glücksfall, sie zu erleben und auch noch festzuhalten. Und mancher hilft am Computer eben gern nach, wenn es nicht ganz geklappt hat. In diesem Sinne meinen Glückwunsch zu diesem tollen erlebten Moment und dem Bild.
  • Christian Der Tagedieb 7. September 2006, 17:44

    @ Benjamin Rabe: Wenn ICH ein solches Bild
    in der FC finden würde, würde ich vermutlich auf
    den selben Schluß kommen - aber ich kann versichern,
    daß es genau so aussah - ca 1 min. bevor das Meer
    die Sonne verschluckt hatte.

    Viele Grüße
  • Benjamin Rabe 7. September 2006, 17:04

    sehr romantisch. ist da farblich etwas nachgeholfen oder alles original?
  • Thore Christiansen 7. September 2006, 16:20

    Jo, super Bild. Gefällt mir super. Das Segelboot bringt soviel Freiheit in das Bild ;-)
    Öresund
    Öresund
    Thore Christiansen

  • Tobias Friebe 7. September 2006, 15:16

    schöne Abendstimmung!
  • Nina Herden 7. September 2006, 14:47

    Tolle Farben, toller Bildaufbau.
    LG,Nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz