Zurück zur Liste
Like a photoautomat.

Like a photoautomat.

1.525 6

Amélie Galotti


kostenloses Benutzerkonto, Rees

Like a photoautomat.

kontrast und helligkeit lediglich ein wenig verschoben. photoshop 6.0

Kommentare 6

  • JP Weber 21. November 2005, 15:20

    Experimentieren soll gestattet sein. Wollte dir nur einen kleinen Hinweis geben, was du das naechste Mal vielleicht anders machen koenntest, um mehr aus der Idee rauszuholen.

    Jan
  • Amélie Galotti 17. November 2005, 10:01

    nein, tun sie leider nicht. naja war halt ein kleines experiment. :)
  • JP Weber 7. November 2005, 12:31

    Öhm. Gefällt mir jetzt nicht so gut. Wäre vielleicht interessanter, wenn die Bilder sich leicht unterscheiden würden. Tun sie aber nicht, oder?
  • Amélie Galotti 4. November 2005, 18:34

    das war mal ein farbfoto. habe im fotoshop die graustufe eingestellt und kontrast und helligkeit dann geregelt/verschoben, das meinte ich mit verschiebungen.
  • Sir Simon 2. November 2005, 10:15

    gut verschoben...diehelligkeit und die kontraste! passt perfekt!

    lg
    Simon
  • M. Sommer 1. November 2005, 12:18

    Die Idee und die Umsetzung finde ich super gelungen - sehr kreativ!

    Gruß Michael