Zurück zur Liste
...like a flower...

...like a flower...

802 3

Andrea Be.


kostenloses Benutzerkonto, Lachen

...like a flower...

was geht euch durch den Kopf beim betrachten dieses Bildes, was löst es aus?

Kommentare 3

  • Iris Gilli 23. Mai 2007, 9:24

    Mir geht spontan durch den Kopf: aus dem Gefrierschrank, mit körnigem Schnee-Eis bedeckt, Kälte. Beim zweiten Hinsehen könnte es auch mit Sprühsahne bespritzt worden sein... oder auch Stuck... oder auch Zementschlamm und der Bulldozer ist schon unterwegs... nun geht meine Fantasie mit mir durch und ich stoppe jetzt hier besser. ;-)
    Interessante Aufnahme, gibst Du uns die Auflösung?
    LG von Iris
  • Mirco1 Schneider 23. Mai 2007, 8:24

    ja also ich bin da eigentlich mehr technisch soll heissen mir ist so durch den kopf gegangen bo sieh gut aus was ist das a jetzt sehe ich es wie hat sie das gemacht genau so ist es mir durch den kopf gegangen

    lg mirco
  • M Mayer 23. Mai 2007, 0:17

    Feine Lichtführung!! Hast du gut gemacht!! Versteinerte Blumen....Schönheit für die Ewigkeit....

    LG Mike