Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
like a fairytale ******

like a fairytale ******

274 13

like a fairytale ******

noch eins vom gossausee....





der baum
der baum
Roland G.

Kommentare 13

  • Helena Ludwig 27. September 2004, 14:57

    Ungewöhnliche Nebelaufnahme. Besonders gefällt mir, dass man den Berg hinter der dichten Nebelmauer grad noch erahnen kann.
    LG
    HELENA
  • Manu3l Bi3h 26. September 2004, 14:21

    geil. mein chillbild zum sonntag =)
  • Roland G. 26. September 2004, 14:10

    @ herr littger mit oben zu hell köntest du recht haben fällt mir jetzt auch auf danke...

    @ralf ..regenbogen gabs nicht oder vielleicht nebelbogen?
    aber war schon ne komische stimmung....

    @christine danke dir schön wenn gefällt
  • Christine C. W. 26. September 2004, 13:54

    Super ! Gefällt mir sehr gut deine Aufnahme.

    LG, Christine
  • RA K 26. September 2004, 13:37

    sieht fast nach nem regenbogen aus links oben
    gr
  • Ralf Littger 26. September 2004, 13:33

    Sehr schön wieder der Kontrast zwischen der düsteren Landschaft um den See mit der schönen Spiegelung und dem hellen Nebel-Sonne-Berg-Mix oben. Gefällt mir sehr gut ... vielleicht einen Tick zu hell oben ???
    vg Ralf
  • Roland G. 26. September 2004, 11:27

    @martin das sind 17mm weitwinkel... ;)
    klar hochformat aber quer wären da nicht besonders viel berge zusehn und die brauche ich im bild wegen maßstab und denn nebel ;)

  • Martin Felder 26. September 2004, 11:20

    hi roland
    ich finde das hochformat nicht opitmal, sondern hätte es mit einem weitwinkel probiert. so verliert das bild meiner meinung nach die wirkung.
    lg
    m@rtin
  • M.e.l.i 26. September 2004, 11:02

    vernebelnd... wunderschön ;)
  • Avaluna 26. September 2004, 10:52

    ich kenn's zwar schon, aber da kann ich ja jetzt schon wieder ewigkeiten draufstarren.... besonders faszinierend hier wieder mal die spiegelung im wasser, bei der eigentlich mehr zu sehen ist als im "original". und dann dieser unglaublich leuchtende nebel... ach ja, du weißt schon... einfach nur ein riesenseufzer ;-)
  • Torse Tabletop 26. September 2004, 10:34


    oh right! sieht aus wie in einem märchenland! supeschön und ruhig! gefällt mir! :-)
  • Irca Caplikas 26. September 2004, 10:21

    viel besser kann man einen Titel nicht wählen!!
    Das ganze Bild: traumhaft ,märchenhaft. Verzaubernd!
    Gruss Irca
  • Angelika H. 26. September 2004, 9:47

    der herbst ist unverkennbar da.
    man spürt ihn sehr nah auf deinem foto.
    lg angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz