Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
like a fairytale ***

like a fairytale ***

674 18

like a fairytale ***

300D tamron 17-35di@17mm F10 1/60sec Cokin P120

Gosausee/OÖ 18.9.04 ca 8.10uhr .

1.

like a fairytale *
like a fairytale *
Roland G.


2.
like a fairytale **
like a fairytale **
Roland G.

Kommentare 18

  • Roland G. 21. September 2004, 17:34

    und danke mal allen ..freut mich sehr wenns gefällt...
  • Christina Bachlmayr 21. September 2004, 16:09

    Tadellos - Deine Serie
    erkenn Dich gar nimmer
    Großartige Stimmung

    Lg Christina
  • .kana 21. September 2004, 10:22

    ja... wie im märchen ;) traumhaft...
    mir wird kalt wenn ich den nebel angucke :)
    aber das liegt wohl eher am heutigen wetter *g*
    lg, kathrin
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. September 2004, 10:08

    tolle stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir!

    Gruss Wolfgang
  • Felix Wesch 20. September 2004, 23:37

    wow, wahnsinn! welch stimmung. tolle aufnahme.
  • Marco Eckstein 20. September 2004, 22:01

    Strahlt extrem viel Ruhe aus. Der Bildaufbau ist spitze! Auch die sanften Kontraste passen perfekt.
    Gruß, Marco
  • Bettina Mitrenga 20. September 2004, 21:21

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme, so richtig zum Träumen, lg Tina
  • Pol WEBER 20. September 2004, 20:16

    Sehr schöne Aufnahme!
    In den Bergen ist es doch am schönsten!
    VG, Paul
  • Avaluna 20. September 2004, 20:07

    hehe, ralf, ja, das hab ich auch zuerst ganz kurz gedacht. aber dann war ich froh, dass sie da ist. wär ja sonst einfach nicht zum aushalten!! ;-))
  • Ralf Littger 20. September 2004, 19:38

    Sehr, sehr schönes Bild mit toller Stimmung und Farben. Nur die Straße / Weg mit dem Zaun sieht wenig märchenhaft aus :-(
    vg Ralf
  • Christine C. W. 20. September 2004, 19:24

    Fabelhafte Aufnahme.
    Das hätte ich auch gerne gesehen !

    LG, Christine
  • RA K 20. September 2004, 19:00

    du beweisst, das du auch mit farbe sehr gut umgehen kannst, eines besser als das andere
    gr
  • Hannes Eichinger 20. September 2004, 18:52

    was für ein stimmungsbild!
    super!
    lg
    hannes
  • Sabina Stago 20. September 2004, 18:30

    sehr,sehr schoenes licht und gut gewaehlter bildausschnitt,
    gefaellt mir sehr gut !
    lg sabina
  • Avaluna 20. September 2004, 18:20

    ok, kriegst keinen ärger mit mir, hast es ja so gelassen. und ich sitze auch noch aufrecht, wenn ich mich ja auch mal wieder am tisch festhalten muss ;-)

    ach, du weißt es doch selber... muss ich's schon wieder tun?

    :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz