Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
like a fairytale *

like a fairytale *

637 10

like a fairytale *

300D Tamron 17-35di@17mm F10 1/60sec

Gosausee/OÖ 18.09.04 ca 8uhr .

like a fairytale **
like a fairytale **
Roland G.

Kommentare 10

  • Martin.. 20. September 2004, 9:11

    Stimmt, je länger man draufschaut, desto mehr lichtet sich der Nebel.
    Herrliches Bild.

    Grüße Martin
  • Roland G. 19. September 2004, 22:08

    @michael

    wenn sich dann im lauf des tages der nebel lichtet kommst auch du auf dein kosten :)

    und danke ihr alle da oben...

    morgen gehts dann weiter...
  • Kai Aust 19. September 2004, 11:16

    Schön.
    mfg kai
  • Gundula Ida Gäntgen 19. September 2004, 1:42

    Ein starkes Bild.Wunderschön.Mehr kann man dazu nicht sagen
    LG Gundula
  • Ralf Littger 18. September 2004, 22:51

    Klasse, die von der Sonne beschienenen Berge, die hinter den Nebelschwaden zu sehen sind. Sehen wie große Riesen aus. Und am See ist noch alles dunkel und kühl. Sehr schönes Bild :-)))
    vg Ralf
  • Avaluna 18. September 2004, 21:20

    *zusammenreiß* ich wollte was schreiben, nicht nur draufstarren.... ach... immer das gleiche mit mir...

    da rechts oben dierser hell angestrahlte fleck, der hat es mir besonders angetan.... ja, ähm.... was wollte ich noch.... die zweige vorne, perfekt mit reingepackt... und der himmel, der doch schon blau durchschimmert... ja....
    ich lass es besser. es gibt ja doch nur ein wort, das es auf den punkt bringt.....

    *ganzvielseufz*

    :-)
  • Angelika H. 18. September 2004, 20:50

    man spürt den nahenden tag...aber ganz sacht.
    lg angelika
  • RA K 18. September 2004, 19:52

    ganz stark die verschwommenen berge
    gr
  • Norman R. 18. September 2004, 19:47



    ja wie ein traum

    ...

  • Klaus Oppermann 18. September 2004, 19:46

    Saustark :-) Wie ein Traumbild! Klasse, wie sich die Berge da aus dem Nebel "schälen"!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz